Donnerstag, 4. Juli 2013

Was gibt es Neues?


Ich habe das Tuch von Susanne weitergeschickt an Christine.
Mittlerweile ist es schon fertig.
Ein sehr schönes Tuch, hier kommen die Fotos von meinen gestickten
Teilen:













Hier ist eine Gesamtansicht, wie das Tuch nach mir aussah:






Vom Mysterie habe ich den 2. Teil fertig.






In der Umschlaggruppe habe ich meinen Filmklassiker Umschlag schon vor einiger Zeit an Ilse geschickt.

Hier kann man ihn sehen:








Der Film, habt Ihr ihn erraten? Die Vögel, von A. H.

Gestern kam der Umschlag von Ilse an.
Auch ein schöner Film:

Eis am Stiel.

Das Foto muß isch nachliefern, ich weiß noch nicht, wie ich die Adresse unkenntlich machen kann.

Dann habe ich ein Herz mit Buchstaben gestickt.








Dann wünscht sich Christel (Freundschaftstücher) pinkeeps mit Eulen oder Weihnachtsmotiven.
Nachdem ich mir angesehen habe, was das ist und wie es geht, mußte ich es natürlich direkt
ausprobieren. Das erste ist fertig und Nummer 2 ist gestickt. Ich möchte noch ein drittes machen,
zeigen kann ich es aber erst, wenn Christel es bekommen hat. (Sie liest hier nämlich auch schon mal).

Ich habe das nächste Tuch von den Freunschaftstüchern bekommen. Diesmal ist es von Inis, es sind Herzen.
Auch wunderschön. Ich habe mir 3 Herzen ausgesucht. 1 1/2 sind fertig, jetzt ist mein Garn alle.
Aber ich hoffe, gleich kommt neues. Dann geht es weiter.

Liebe Grüße Uschi



Kommentare:

  1. Wunderschön, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mein Favorit ist.
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen