Dienstag, 30. Juli 2013

Ich kann Neues zeigen

Ich war letzte Woche bei Christel in Solingen und habe ihr ein Eulen pinkeep
mitgebracht.
Ihre Freude war groß.













Endlich habe ich auch Teil 3 und Teil 4 meines Mysteries von Pelin Tezer fertig.
Man, was habe ich lange an diesem kleinen Teil gesessen. Es war das letzte
gemeinsame Projekt der Sticklounge.















Danach hat sie geschlossen. Aber,....

die Susannes haben eine neue Gruppe ins Leben gerufen, Verliebt in Kreuzstich.
Und sehr viele aus der alten Gruppe finden sich dort wieder. Es ist so schön, die
altbekannten Namen wieder zu lesen.
Dort werden schon 3 Projekte angeboten. Ich glaube bei zweien muß ich mich anmelden.

Aber erst einmal muß ich altes abarbeiten.

Ich habe 3 Flicken für Larissas Tochter Svenja gestickt. Sie wünscht sich eine Tasche mit
Motiven I love London.


   



























Ich bin auf die fertige Tasche schon sehr gespannt.


Dann bin ich ja in die Gruppe The Stitch Specialists eingetreten und habe mich dort
für den schönen Baum von Abi angemeldet.
Den Baumstamm sprich Teil 1 hatte ich schon fast fertig, da habe ich festgestellt,
dass ich zu weit links angefangen habe. Also, alles wieder aufmachen. Stöhn...


Außerdem hat die neue Runde in unserer Umschlaggruppe begonnen, die Musikrunde.
Also, lass ich mal die Finger fliegen.

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen