Sonntag, 14. Juli 2013

Überraschung ist angekommen

Die kleine Überraschung ist bei Christel angekommen, dann kann ich sie jetzt auch zeigen.
Ich habe 2 kleine pinkeeps für Sie gemacht. Sie hat sich irre gefreut.





























Ich habe bei den Freundschaftstüchern ein Tuch eingestellt.
Es heißt

Let`s be Family von Ursula Michael.




















Ich habe die erste Reihe gestickt und habe es dann auf die
Reise geschickt.
Es ging zu Susanne und zu Susanne aus LU und ist jetzt
schon halb fertig.
Jetzt ist es auf dem Weg zu Dörte nach Spanien.


Meine NähAG ist für dieses Schuljahr beendet.
Wir haben 31 Herzkissen gemacht und 15 Hüllen.
Die werde ich jetzt noch stopfen. Ich habe in Gummersbach im Krankenhaus
angefragt, ob sie Herzkissen möchten.
Mal sehen, was sie antworten.




















Heute morgen habe ich 2 Tops für die Frühchenquilts genäht,
dann gehts es da auch mal weiter.

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen