Sonntag, 7. Juli 2013

Es geht weiter


Nachdem Susanne mir geholfen hat, konnte ich die Adressen auf den Umschlägen unkenntlich
machen, so dass ich sie jetzt hier zeigen kann.
Die Vorderseite meines Umschlags an Ilse.





Der umschlag von Ilse an mich:








Die schöne Innenseite





Und die Beigaben.





Die Filmklassikerrunde war toll.
Als nächstes kommen deutscher Schlager, Volkslied oder Kinderlied an die Reihe.
Da habe ich mir auch schon etwas ausgesucht.

Gestern abend habe ich meinen Beitrag auf Inis Herztuch beendet.
Ich habe 3 Herzen gestickt, jetzt kann das Tuch weiter.











So sieht das Tuch jetzt aus, Gesamtansicht:





Das Kissen für Aaron ist fertig.





Und für Christel ist das zweite pinkeep fertig.
Ich glaube, ich schicke Ihr beide pinkeeps schon zu. Ich kann ja dann noch weitere machen.
Aber dann kann sie sich schon mal freuen.
Ich meine Anja hat ihr auch schon etwas geschickt.

Wenn sie dann angekommen sind, kann ich sie auch hier zeigen.

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen