Freitag, 15. Juli 2011

Der Tag der offenen Tür

ist vorbei. Er ist wunderschön gewesen. Ich habe in meiner Gruppe alle Schildkröten, alle Körbchen und bis auf 3 Katzen, alle verkauft. Ich habe 112,- € eingenommen.
Ich bin direkt gefragt worden, ob ich fürs Altstadtfest noch weitere Katzen und Schildkröten mache.
Gestern hatten wir in der Schule den Elterndank. Da kochen die Lehrer für die Eltern und gestern natürlich auch für die Künstler der Projektwoche. Es war ein sehr schöner Abend.

Da heute schon wieder der 15. ist, muß ich ja meinen Stickerfolg vom Mustertuch einstellen. Hier ist er:



Durch die Projektwoche habe ich jetzt nicht so viel geschafft. Dafür wird es dann vielleicht bis zum nächsten 15. mehr. Da ist ja dann der Urlaub drin.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen