Samstag, 14. Januar 2012

Auf ins Neue Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Auch wenn heute schon der 14. Januar ist. Wir sind am Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir waren in Füssen am Hopfensee. Zuerst ohne Schnee.



Silvester regnete und schneite es etwas.
Wir hatten am Neujahrsmorgen Alphornbläser am Campingplatz.



Und 2 Tage bevor wir gefahren sind, kam dann auch der richtige Schnee.





Vor Weihnachten habe ich mein Haustürentuch noch zurückbekommen. Es ist wunderschön geworden.



Ich habe im Urlaub weitergestickt, an der blauen Türe mußte noch etwas rosa gestickt werden, und ich habe eine Doppeltüre gestickt. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig, es fehlt noch die Einteilung. Ich habe aber kein Garn mehr.





So weit für den Moment.
Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen