Freitag, 8. Juli 2011

So, jetzt

ist auch der letzte Rest fertig geworden.
Morgen haben wir in der Schule "Tag der offenen Tür".
Ich habe meinen Raum heute schon fertig gemacht und bin jetzt ganz gespannt auf morgen.
Hier kommen noch die letzten Fotos.

Der Wandbehang aus YoYos



2 weitere Katzen



Wandbehang mit Wollfäden, den haben wir am letzten Tag schnell noch angefangen.





Jetzt bin ich gespannt, wie wir verkaufen, wieviel wir verkaufen und was wir verkaufen.
Der YoYobehang ist unsere Gemeinschaftsarbeit und wird versteigert. Startgebot 10,- €. Mal sehen, was er bringt.

Ich werde morgen berichten, wie es gelaufen ist.

Und ich muß ehrlich sagen, ich freue mich, dass ich mit der Projektwoche fertig bin. Jetzt kann ich wieder sticken.

Und in all dem Trubel ist meine Tochter zu kurz gekommen. Ich habe gar nichts über sie berichtet.
Dabei war sie letzte Woche Samstag sooooo gut, wir sind soooo stolz. Sie hat bei dem Wettbewerb "Jugend schweißt" den ersten Platz gemacht, und ist in der Zeitung. Das BZI will das Ganze richtig groß aufziehen und nochmal die Presse holen, Interview, Fotos, Urkunde und Preise zeigen.
Morgen muß sie nach Aachen, da geht der Wettbewerb weiter, jetzt auf Landesebene.
Super Jessi, weiter so. Du bist Klasse.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen