Freitag, 8. April 2011

Mein neues Auto!






Es ist einfach Klasse offen zu fahren! Wunderbar!

Hier sind die Buchstaben, die wir bisher fertig haben. Es wird doch eher ein Projekt für das nächste Jahr.



Bei den Stickfreunden fangen wir am 15.04.2011 mit dem Mustertuch "3 kleine Worte" an. Wir sind jetzt fünf in der Liste. Einige haben 2008 schon an dem Tuch angefangen.Dann aber irgendwie nicht mehr weiter gemacht.Vielleicht macht meine Mum noch mit. Ich habe sie gefragt, ob sie Lust hat, sie möchte sich das Tuch (Sprich die Anleitung) aber erst ansehen.
Ich fahre am 17.04.2011 zu ihr, da dann in Leverkusen Stoffmarkt ist.
Das heißt, wenn sie mitmacht, dann steigt sie etwas später ein. Da sie aber Rentnerin ist, hat sie viel Zeit und kann uns alle überholen.

Ich habe heute den Stoff gekauft und mich für zwei Garnfarben entschieden. 170 und 168, das ist so blau türkis.

Außerdem bekomme ich über die Stickfreunde die nächsten Tücher. Einmal den Teddy von Maja und das Tuch 4 Seasons von Tanja.
Ich hoffe, das sie bald kommen.
Dann gibt es die nächsten Fotos.

Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

    Cabrio fahren ist herrlich.

    Seit ein paar Wochen haben wir auch wieder ein Cabrio, es ist aber noch nicht ganz fertig.

    Ich freue mich, dass Du auf mein 4 Seasons sticken möchtest.

    Bis bald

    Tanja

    AntwortenLöschen