Samstag, 9. April 2011

Gesticktes

Ich bin gerade mit dem Herztuch von Susi (Yahoo Group Stickfreunde) fertig
geworden.
Es ist ein wunderschönes Tuch und es hat mir viel Spaß gemacht, darauf zu sticken.
Montag schicke ich es weiter zur nächsten Stickerin.






Dafür habe ich heute von Maja den Teddy zum Sticken bekommen: Wash your face.
Das ist doch mal ein nahtloser Übergang. Damit fange ich dann gleich heute Abend an.

Der Stoff, den ich für mein Mustertuch geholt habe ist zu klein. Manno. Ich habe die Fäden nicht gezählt. Ich brauche 11 Fäden/cm und habe nur 8 Fäden/cm. Jetzt passt das Muster nicht drauf.
Also habe ich mir eben neuen Stoff bei Buttinette bestellt.
Dann nehme ich den anderen Stoff halt für ein anderes Projekt. Ich habe da schon etwas ins Auge gefaßt.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen