Freitag, 15. April 2011

Wieder etwas geschafft!

Ich habe mit dem Teddy von Maja angefangen. Oh, der ist so süß!
Das Mützchen habe ich schon.



Als nächstes ist dann das Tuch von Tanja dran (4 Seasons), ebenfalls wunderschön.
Foto kommt morgen.

In der NähAG haben wir an unseren Buchstaben weiter gestickt. Da es aber das letzte Mal vor den Ferien war, wird das ein Projekt für nächstes Jahr.
Nach den Osterferien bekomme ich neue Kinder, mal sehen, vielleicht machen wir dann Körbchen.



Heute ist der Startschuß gefallen für unser neues Großprojekt bei den Stickfreunden.
Wir sind zu fünft und sticken das Mustertuch "Drei kleine Worte"
Hier habe ich ein Bild, wo man sehen kann wie es aussieht.



Die ersten Ergebnisse zeigen wir am 15.05.2011. Dann hatten wir 4 Wochen Zeit zu sticken. Mal sehen, wie weit wir dann sind.

Am ich habe mein Plakat fertig, Ich brauche jetzt keine Hilfe mehr!

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen