Dienstag, 10. Februar 2009

Ich habe meine

erste Gartenfee, Frau Schnittlauch nochmal gestickt. Sie ist jetzt fertig.



Der Februarblock vom Vorratsregal von Quilt Glück ebenfalls.




Nachdem ich jetzt die Mohairwolle bekommen habe, sind vom Märchenbom auch Januar und Februar fertig. Den goldenen Knopf habe ich noch nicht, den muß ich noch besorgen, werde ihn dann aber erst nach dem Nähen draufsetzen.







Die Kapuze vom Giraffenkostüm habe ich auch enger gemacht, paßt jetzt besser. Da gibt es morgen ein Foto.
Momentan bin ich am Kostüm Burgfräulein für die Tochter meiner Freundin.
Der helle Rock ist schon fertig, Foto folgt auch morgen.

Gestern habe ich mir Micron Stifte bestellt, damit ich meine Siggis beschriften kann. Hoffentlich kommen sie bald. Connie hat nämlich einen Preis ausgesetzt, für den Ersten, der alles fertig hat.

Bis dann Uschi

1 Kommentar: