Dienstag, 3. Februar 2009

Ich habe wieder einiges geschafft...

Die Kapuze mit dem Giraffenkopf ist fertig, gefällt mir aber nicht. Sie schlackert noch ordentlich hin und her. Ich denke, wenn ich sie unten nochmal auftrenne und dann an den Seiten jeweils einen Abnäher mache, dann wird sie enger und sieht auch besser aus. Ich hoffe, dass dann der Kopf auch nicht mehr so wackelt.




Hier zu Hause rennt der kleine Mann meistens so rum:



Dann habe ich die nächste Gartenfee fertig.





Seminole Nr. 6 ist gerade fertig geworden.



Ich bin fleißig an meinen Siggis. Ich stelle morgen mal ein Foto ein. Ich habe bis auf 10 alle fertig genäht, möchte nur noch ein schönes Motiv draufsticken.Am Freitag ist im Stoffkränzchen Sonderverkauf, da wollte ich dann sehen, ob ich dort einen Permanent Marker bekomme.
Außerdem habe ich mich bei der HS beim Blöcke Swap angemeldet. Ich konnte nicht wiederstehen.
Bei Connie Cootie Bug 2 gibt es einen zweiten Siggi Swap. Auch da überlege ich, ob ich mich noch anmelde, dann wird der Quilt halt etwas größer. Mal schauen.

Bis bald Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen