Sonntag, 22. Februar 2009

Bushfire Quilt Project

So, ich habe meine beiden Sterne für dieses Projekt fertig.
Morgen gehen sie auf die Reise nach Alda.
Danke liebe Alda, dass Du sie sammelst und weiterschickst.







Als nächstes habe ich meine ersten 20 Swap Blöcke des Swaps der HS fertig.
Mir gefallen sie super gut. Die nächste Farbe ist dann orange/ beige.




Letzte Woche habe ich mir ein Buch: 3 D Patchwork von Johanna Ruprecht geholt. Da sind tolle Quilts drin. Ich habe einen dreidimensionalen im Soffkränzchen gesehen, der gefiel mir sooo gut.
Ich habe jetzt mal einen Block ausprobiert, und ich glaube, er ist echt gut gelungen.
Seht selber:



Man erkennt richtig die Seitenwände und den Boden. Da werde ich immer mal zwischendurch ein Blöckchen nähen.

Hier seht ihr ein Bild vom Kindergartenzug. Der war Klasse, so schön bunt.



Da es heute so scheußlich regnet, gehen wir leider nicht auf den Zug nach Wipperfürth. Aber ein Bild von meinem Melman möchte ich Euch doch zeigen:



Und hier ist Andreas mit seiner Freundin Matilda im Kindergarten.






Bis bald Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen