Freitag, 7. Juni 2013

Ein Lebenszeichen nach sooo langer Zeit

Ich melde mich mal endlich wieder in meinem Blog. Nachdem ich mir im letzten Jahr den Ellbogen gebrochen hatte,habe ich handarbeitstechnisch nichts mehr gemacht. Ging ja auch nicht, mit Gips. Dann wurde ich operiert. Später noch einmal. Jetzt befinde ich mich eigentlich immer noch in der Reha, da die aber zu Hause, sprich hier mit KG und LD über die Bühne geht, kann ich mittlerweile auch wieder handarbeiten. Es geht allerdings alles nicht mehr so schnell wie früher. Der Ellbogen knackt ziemlich, die Hand tut schnell weh. Also kann ich nicht so viel sticken. Ich mache meine Näh AG in der Schule weiter. Ich habe das Nützliche mit dem Praktischen verbunden. Da ich ja für die Aktion Herzen gegen Schmerzen die Herzkissen nähe, dachte ich mir, das ist auch eine schöne Aktion für meine Nähmädels in der AG. Wir haben schon einige Kissen fertig. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, dann werde ich am Ende diesen Schuljahres ein Bild machen, mit sämtlichen von uns genähten Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen