Freitag, 20. April 2012

Fortschritte

Es gibt neue Bilder für Euch. Bei meinem Fleur et Papillon von Angie Design ist der 1. Teil fertig geworden. Da ich noch kein Bild gezeigt habe, wie es aussieht, hole ich das mal schnell nach.
Teil 1
Dann ist am 05.04. in der Sticklounge ein neues Projekt gestartet, A year of Thimbles, Design von Karen/ sunshine stitches. Hier das Bild:
Mein 1. Fingerhut ist fertig:
Ich habe wieder schöne Siggies bekommen:
Stanislava aus Kroatien
Jasmijn aus Holland
Zoe aus Holland
Gre aus Holland
und Beja aus Holland. Vielen Dank Euch allen, jedes ist wunderschön. Liebe Grüße Uschi

Kommentare:

  1. Hallo, Ich habe deine Siggy erwarten!! Und vielen dank für die tolle briefmarken. Opi war ganz froh damit. (jetzt sol ich jeden tag siggy's nach Deutschland schicken hihihi)
    Was eine schöne stickarbeiten sind das!
    Liebe grussen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Siggy's! Ich habe deine Siggy bekommen und heute schick ich meine!
    Viele grussen,
    Petronella
    Frankreich

    AntwortenLöschen