Freitag, 7. Juni 2013

Erste Bilder

Dann möchte ich euch erste Bilder für dieses Jahr zeigen. Ich werde jetzt so nach und nach versuchen alle meine laufenden Projekte hier wieder einzustellen, sodaß man auch meine Fortschritte sieht. Heute kam der Rahmen für mein Bild Fleur et papillon von Angie Design. Es ist wunderschön geworden. Christel wenn Du das liest, einen schönen Gruß an Frau Wilken, es ist toll. Ich bin begeistert. Fertig gestickt ist auch die Iris von Nolda von Hezewijk, ein Projekt aus der Sticklounge, genau wie Fleur et papillon. Wie ich es weiter verarbeite muß ich mal sehen. Ebenfalls fertig ist das Stickloungeprojekt Zoe`s Sampler, Designer: Le Grenier de Zoe. Es wartet nur noch auf einen schönen Rahmen. So, ich glaube für heute reicht das. Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen