Montag, 9. April 2012

Heute ist Ostermontag

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!

Wir gehen jetzt mit riesen Schritten auf die Erstkommunion unseres Sohnes zu. Hoffentlich ist das Wetter dann gut.

Ich habe Teil 17 meines HNAs pünktlich am 04.04.abends fertig bekommen.



Denn am 05.04. kam ja der erste Teil von fleurs et papillons von Angie Design.
Das ist ein sehr schönes Motiv, obwohl ich bei der oberen Spitze so meine
Schwierigkeiten habe. Ich habe sie bisher insgesamt schon 3x wieder aufgemacht.
Zuerst kam ich überhaupt nicht zurecht, dann hatte ich die oberen Bögen eine Reihe zu tief, dann stimmte das Innenleben der Bögen nicht. Aber ich glaube jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Bisher stimmt noch alles.



Ich habe viele Siggies gestickt und genäht, und viele Anfragen gemacht, wer mit mir tauschen möchte. So nach und nach kommen die Antworten. Und bald dann sicher die Siggies.
Ich freue mich auf die weiche Post.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen