Sonntag, 29. Januar 2012

Es geht weiter

mit Teil 4 und 5 von HNA:



Und gleich hinterher Teil 6 und 7:



Eben habe ich Teil 8 und 9 zugeschickt bekommen. Dann kann ich gleich weitersticken.
Zeitgleich sticke ich auch immer noch an meinem großen Mustertuch weiter.

Ich habe wieder einen Miniquilt für die Frühchen fertig, das Foto gibt es morgen.

Zwischendurch muß ich auch noch Kommunionkarten für unseren Kleinen machen. Im April ist Kommunion. Gestern ist der Anzug angekommen, den hatte ich auf Ebay ersteigert. Er sieht Klasse aus. Die Hose ist noch etwas lang, aber wir haben ja noch 2 1/2 Monate Zeit. Die Hose kann ich immer noch kürzen, das geht ja flott.


Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    das wird richtig schön.

    Ich bin begeistert.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen