Samstag, 14. Januar 2012

Weiter geht`s

Ich habe vor Weihnachten noch an Mels Mustertuch (von den Stickfreunden) gestickt.











Dann habe ich noch einen kleinen Frühchenquilt fertig bekommen.



Gestern habe ich mich in der Sticklounge angemeldet. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal versucht, da war aber kein Platz frei. Jetzt hat es geklappt. Dort sticken ganz viele den gleichen Sampler, oder das gleiche Bild. So ein Projekt läuft über einen gewissen Zeitraum. Alle paar Wochen bekommt man den nächsten Teil zugeschickt. Aber nur, wenn man von dem vorherigen Teil ein Foto gemacht hat und es gezeigt hat.
Ich habe gleich etwas gefunden, das mir sehr gut gefällt.
Es heißt HEART NOTE ALLEY. Es besteht aus 20 Teilen. Ich habe Teil 1 direkt von Susanne bekommen und muß jetzt kräftig nacharbeiten, da es schon seit 29.04.2011 läuft und die anderen schon bei Teil 13 sind. Am 31.08.2012 ist Schluß, d.h. ich muß bis dahin fertig sein, denn dann bekommt man kein einziges Teil mehr.
Also, gib Gas Uschi!!!
Ich habe gestern schon Stoff rausgesucht und abgezählt. Heute morgen habe ich die Farben für Teil 1 gekauft. Gleich gehts los.

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen