Samstag, 29. Januar 2011

Wieder etwas fertig

Ich habe wieder ein Teil fertig. Diesmal ist es ein Frühchenquilt.



Am Donnerstag war ich wieder in der OGS zum Nähen. Das erste Mädchen hat einen Untersetzer fertig. Er ist zwar etwas oval geworden, aber der nächste wird runder.
Wenn die Kinder gut mitgearbeitet haben, bekommen sie einen Stempel in ihren OGS Ausweis. Ich habe mir gestern einen bestellt. Heute ist er schon angekommen.



Momentan sticke ich am Dahlbecker Gartentuch von Tanja. Das ist so schön. Ich habe schon die rechte Seite fertig gestickt. Jetzt mache ich noch ein wenig in der Mitte, dann darf der Nächste es haben.



Heute kam das Schoko- und Kaffeetuch von Roswitha bei mir an.
Ohh, das ist schööön!!
Da freue ich mich richtig drauf, wenn ich da etwas Sticken kann.
Ein Foto gibt es morgen.
Ich habe Dörte in Spanien angeboten, ihr noch etwas auf ihr Pilztuch zu sticken, wenn sie es möchte. Es war ein RR und ich war nicht dabei. Aber sie hat geschrieben, dass noch so viel frei ist. Sie müßte mir allerdings Vorlagen mitschicken, da ich nur die Vorlage für einen Fliegenpilz habe, und der ist schon auf dem Tuch.
Warten wir mal ab.

So, von meinen Stoffen ist schon einiges weg. Nächste Woche geht es weiter. Ich habe wieder ganz viele Stoffe ausgesucht, gemessen und Fotos gemacht.

Bis dahin,
liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen