Montag, 31. Januar 2011

Schöne Stickereien

Ich bin in der yahoo group Stickfreunde.
Ich habe für Tanja an ihrem Dahlbecker Schlossgarten gestickt. Ein sehr schönes Motiv. Ich habe auf der rechten Seite die Baumreihe hochgestickt. Der untere Baum war angefangen. Außerdem habe ich die beiden Beete gemacht, die waren auch beide unten angefangen.




Dann ist das nächste Tuch angekommen, von Roswitha das Cafe- und Schokoladentuch.
Ohh, so etwas Schönes!!!!
Ich habe direkt gestern abend angefangen das Schild CAFE zu sticken.
Und die Lulu Belle in der Mitte, die ist süß. In die habe ich mich direkt verliebt.
Roswitha hat mir geschrieben, wo man die Lulu bekommen kann, aber 40,00€ für eine Stickpackung, da muß ich noch etwas mit warten!







Gleich geh ich weiter sticken.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen