Samstag, 22. Januar 2011

Es geht weiter

Meine gestickte Haustüre ist fast fertig. Vielleicht schaffe ich es heute abend.

Dann bin ich am Dahlbecker Gartentuch von Tanja am Sticken. Es ist sehr schön und macht mir echt Spaß.
Mein kleines Biscornu ist auch fast fertig.

Ich warte jetzt auf mein Paket mit dem Vlies, dann kann ich meine Frühchenquilts fertig nähen.
Am Donnerstag nachmittag war ich in der Schule, in der OGS. Ich habe dort meine erste Stunde in der Näh AG gegeben. Ich habe 3 Mädchen, mit denen ich eine Stunde nähe. Nächste Woche kommt noch ein Mädchen dazu.
Unser erstes Projekt sind Untersetzer. Diese Woche haben wir erst einmal Übungen an der und mit der Nähmaschine gemacht. Nähen auf Papier. Hat eigentlich ganz gut geklappt.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen