Freitag, 16. Januar 2009

Wieder etwas geschafft

Ich habe ein Haus von meinem Häuser Bom von Sulky fertig. Ich hinke mächtig nach, das war jetzt mein 5. Block.



Dann habe ich noch die ersten beiden Blöckchen vom Vorratsregal fertig.



Das nächste Projekt wird wohl das Karnevalskostüm für meinen Sohn. Er möchte Giraffe werden. Ich habe mir schon einen Schnitt besorgt, und den Stoff auch. Ich muß mir nur noch etwas für den Kopf einfallen lassen, so wie es inder Beschreibung angegeben ist, gefällt es uns nicht.
Die Giraffe hat als Kopfbedeckung eine Kapuze, richtig mit Hörnern und Ohren. Dann ist aber über den Schultern bis zur Taille ein sogenannter Rucksack, an dem der lange Hals mit dem Kopf der Giraffe mit Hörnern und Ohren sitzt.
Das erste, was mein Kleiner sagte als er den Schnitt sah: Ich will aber nicht zwei Köpfe haben wie da, ich will nur einen Kopf haben. Das heißt: ausprobieren.

Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

  1. kannst du mir auch gartenfee bei bringen?
    Die Stoffe kommen erst heute oder Montag wenn Gott will. Sehr schöne Arbeit übrigens. Am

    AntwortenLöschen