Sonntag, 18. Januar 2009

Ich habs getan

Im Patchwork Heft Februar/ März 2008 gab es den ersten Teil des Quilts Gartenfeen von Ursula Schertz. Ich bin jetzt fast ein Jahr immer wieder zu diesem Heft zurückgekehrt, habe mir diesen Quilt immer wieder angesehen. Er ist sooo schön. Aber ich kanns halt nicht so mit dem Sticken. Das ist eigentlich so gar nicht meine Welt.Aber vor 2 Tagen hat es mich gepackt. Ich habe mir einfach Sticktwist gekauft und das erste Motiv aufgezeichnet. Ich habe gestickt und gestickt,...
Was soll ich sagen, es hat sogar Spaß gemacht und... ich habe den Schnittlauch schon fertig. Ein Foto mache ich morgen und reiche es nach.
Am 06. und 07. Februar hat der Stoffladen, wo ich öfters kaufe einen Sonderverkaufstag, da gibt es dann Prozente. Dann werde ich dort mal nach Stoffen Ausschau halten.

Heute ist der erste Block von Harmony Quilts online, da werde ich auch mitmachen.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen