Donnerstag, 8. Januar 2009

Ein frohes Neues Jahr

wünsche ich Euch allen.

Nach einem wunderschönen Winterurlaub über Silvester im Schwarzwald, geht es jetzt hier mit neuem Schwung weiter.

Hier mal einige der schönen Winterimpressionen:








Im Winterurlaub habe ich mit einem Pulli für mich angefangen.
Das Rückenteil ist fertig, das Vorderteil halb.




Die Boms, an denen ich in diesem Jahr mitmachen möchte:

1. Seminolen Bom der QF (Läuft schon, ich bin etwas hintendran, aber ich werde mich jetzt sputen)

2. Der Bom von Quilt-Glück, der läuft über 9 Monate, es wird ein Vorratsregal

3.Der Bom von Heleen Pinkster, Musikinstrumente. Der fing schon im letzten Jahr an, auch da hinke ich hinterher, ich habe mir aber feste vorgenommen, mich zu bessern.

4. Dann beginnt irgendwann bei den QFs ein Bom, da möchte ich auch mitmachen.

5. Der Bom von Harmony Quilts Australien und

6. es sollte weitergehen an meinem State Fair Sampler

Schaun wir mal, wie das alles so wird.

Bis bald Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen