Montag, 5. März 2012

Hier kommen neue Bilder

Nachdem mein Mustertuch jetzt fertig ist, habe ich an der Lulubelle von LKE angefangen.
Ich liebe diese Lulubelle. Vielleicht werde ich mir nach meinem Geburtstag noch eine kaufen.



So sieht sie fertig aus, das ist die Vorlage. Und hier ist mein Anfang:



Dann habe ich an dem Bild von Roswitha angefangen, es ist von Eva Rosenstand, die süßen Eselchen. Die ersten Esel hat Maja gestickt.
Ich habe bisher den Heuhaufen gemacht. Es dauert bei mir etwas länger, es ist klein, und ich habe mich schon ein paar mal verzählt.



Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

  1. hsllo Uschi,

    ich habe ihre siggy heute bekommen. vielen dank und komplimenten fur ihre blog.
    meine siggy ist hoffentlich bald bei Sie.
    grussen aus Holland
    Astrid

    AntwortenLöschen