Sonntag, 18. März 2012

Was gibt es Neues?

In meiner NähAG sind die Stifterollen alle fertig geworden.











Das neue Projekt in meiner NähAG sind diesmal gestickte Buchstaben. Hier ist ein Bild, wie es aussehen soll, wenn wir fertig sind.



Angefangen hatte ich mit den Buchstaben schon im letzten Jahr, aber da war es doch viel zu kurzfristig. Deshalb werden wir es in diesem Jahr beenden. Die ersten 3 haben wir am Donnerstag geschafft. Ich habe nur leider das Foto vergessen. Aber das werde ich diese Woche nachholen.

Einen Frühchenquilt habe ich wieder fertig bekommen.



In den letzten Tagen sind einige Siggies angekommen. Ich freue mich immer sehr über weiche Briefumschläge.


von Diny aus den Niederlanden


von Els aus den Niederlanden


von Mary aus den USA


von Tom aus den USA

Vielen Dank Euch allen. Sie sind alle wunderbar.

In der Sticklounge beginnt am 05.April ein neues Projekt. Es heißt fleurs et papillons und ist von ANGIE DESIGN.



Da es mir sehr gut gefällt, habe ich mich angemeldet, Stoff bestellt und schon eingeteilt. Morgen werde ich mir das Garn besorgen und dann kann der 05.04. kommen.

Morgen mache ich dann mal Fotos von meinen anderen Stickprojekten.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen