Sonntag, 22. Mai 2011

Fertiges

Ich habe Majas Teddy fertig gestickt und ihr auch schon geschickt.
Er ist so süß geworden.



Ich habe mir eine Lulu Belle bestellt, und zwar Lulu Belle im Herbst.
Mal sehen, wann ich damit anfange.

Jetzt sticke ich erst einmal an Tanjas Tuch four seasons weiter. Aber ich muß zugeben, es fällt mir sehr schwer. Die Kästen sind so klein und das Garn vom Farbton her fast gleich. Ich weiß nie, welche Farbe es jetzt ist. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich jetzt das gleiche Stück schon wieder aufgemacht habe. Ich hatte ja eigentlich vor, unten den ganzen Rand zu sticken. Aber davon habe ich jetzt doch Abstand genommen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Als nächstes muß ich dann die Kinderdecke für meine Freundin Am machen. Und ein T - Shirt für Andreas liegt auch noch hier.

Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber ein suesser Baer. Ist das ein Kit oder stickt jeder seinen eigenen Teddy?

    AntwortenLöschen