Freitag, 10. Juni 2011

Wir waren einige Tage

weg letzte Woche. Wir waren auf einem Campingplatz am Schweriner See. Sehr, sehr schön.
Dort haben wir eine Radtour von 45 km um den oberen Teil des Sees gemacht. Toll.
Wer die Radtour super durchgehalten hat, das war unser Kleiner. Das hätte ich nie gedacht.






Ich habe weiter an dem Tuch von Tanja four seasons gestickt.






Ich habe jetzt nicht so viel gestickt, das tut mir auch Leid, liebe Tanja. Aber ich muß echt zugeben, der Stoff war klein, also so fein und die unterschiedlichen Farben des Stickgarns fast alle gleich. Ich hatte echt meine Schwierigkeiten beim Unterscheiden der Farben. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich das Gestickte wieder aufgemacht habe. Aber ich habe am unteren Rand ein Stück gestickt. Morgen geht das Tuch weiter zu Sabine.

An meinem Tuch 3 kleine Worte habe ich auch weiter gestickt.
Hier kommt mein Fortschritt:







Heute ist zwar erst der 10.06., aber das ist mein Ergebnis bis zum 15.06.
Dann ist der nächste Tag, an dem wir unseren Fortschritt bei den Stickfreunden zeigen. Ich muß mich jetzt etwas mehr auf dei Projektwoche konzentrieren, die am 27.06.2011 losgeht. Ich muß noch vieles vorbereiten, damit die Kinder dort so richtig was schaffen.
Ich wurde jetzt als erstes beauftragt 2 günstige Nähmaschinen zu besorgen, da unsere alten Möfchen doch allmählich den Geist aufgeben.
In den nächsten Tagen werde ich schon mal zeigen, was ich alles vorbereitet habe.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen