Donnerstag, 28. Januar 2010

Und weiter geht es

Meine beiden Frühchenquilts sind nach Halle gegangen. Antje hatte nachgefragt, so habe ich sie Ihr geschickt.
Ich habe noch weitere 3 Tops fertig, Nummer 4 wird heute noch fertig.
Vlies habe ich bestellt, mal sehen wann er kommt.

Ich habe mir noch so einen schönen muckeligen Pulli genäht. Diesmal aus zwei Fleecestoffen, weil einer nicht reichte.



Ich habe wieder 2 schöne Siggies bekommen.



von Yvonne aus Dänemark



und von Gerda aus Holland.
Vielen Dank Ihr beiden.

Für meinen Kleinen habe ich ein kleines Kulturtäschchen genäht.
Das Foto wird nachgereicht.

Für Emely habe ich noch eine Hermosa gemacht.





Auf dem Rücken ist eine kleine Stickerei, ein Kätzchen.

Dann möchte ich in diesem Jahr ein wenig sticken. Deshalb mache ich beim Crazy Bom in der Yahoo group mit.
Hier ist schon mal mein Crazy Block von Januar, unbestickt.



Ich sitze jetzt abends und sticke. Ich muß aber immer erst einmal schöne und einfache Stiche im Internet suchen. Da gibt es ja sooo viele.

Heute habe ich neues Satinband bekommen, jetzt kann ich weiter Windeln für die Schmetterlingskinder machen.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen