Sonntag, 24. Januar 2010

Nur noch eine Woche,

dann ist der Januar auch schon wieder vorbei.
Ich wollte eigentlich im neuen Jahr immer fleißig posten, aber irgendwie fängt es wieder nicht gut an.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig war. Ich habe vieles geschafft, das werde ich euch jetzt zeigen.

Einen Sweater für mich, den Schnitt bekam ich vor einigen Jahren von einer lieben HS.



Ich habe im letzten Jahr einige meiner Werke in einem Kaffeehaus austellen dürfen.
Die Besitzerin hat einige private Rückschläge erfahren und mußte das Kaffeehaus aufgeben. Als dankeschön habe ich ihr einen Tulpenbehang genäht.





Vom Zeit Bom sind wieder 2 Bilder fertig.





Für eine Bekannte habe ich nach ihrem Muster einen Poncho aus Fleece genäht.



Dann folgten einige Blöcke vom Bom Harmony Village, da hinke ich total hinterher.







Ich muß noch einen Block nähen, dann kann ich anfangen alles zusammen zunähen.
Darauf freue ich mich schon.

Für die preemiequilter habe ich 2 Fühchenquilts fertig bekommen.



Meine Mutter hat sich einen Block von Miss Sophie von Lasting Treasure gestickt, und ich habe diesen Block eingepackt. Sprich einen Rand drumherum gemacht.



Und gleich geht es weiter. Ich habe mir Stoff aus meinem Fundus geholt und werde mir den tollen Sweater noch einmal nähen.
Ich glaube, so viel wie ich in diesem Monat geschafft habe, habe ich noch nie in einem Monat fertig bekommen.
Bis bald Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen