Sonntag, 22. März 2009

Nachdem ich hier lange

nichts mehr gepostet habe gibt es heute einiges Neues.

Block Nummer 26 vom SFS ist fertig.




Die Seminolen Nummer 10 und 12 sind beide fertig. Für die Nummer 11 fehlt mir jetzt leider ein Stoff, da ich die Quadrate einfach alle diagonal durchgeschnitten habe, ohne vorher zu lesen, ich Doof.
Es Stand in der Beschreibung extra, immer zwei Quadrate aufeinander legen und dann diagonal schneiden, damit man immer zwei verschiedene hat.
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.








Dann habe ich mit Jutta von Stoff und Nadel ein Siggy Blöckchen getauscht.
Das ist meins



Das bekam ich von Jutta



Schön, nicht war? Danke, liebe Jutta.
Sie schrieb mir dann auch, dass ich mich bei Annelies van den Bergh auf eine Liste setzen lassen kann, dort sind bisher mehr als 7oo tauschwütige Damen verzeichnet. An die kann man dann ein Siggy schicken, und bekommt eins zurück. Und das all over the world. Klasse.
Hier ist das Blöckchen von Annelies



Meins ist das gleiche, dass ich Jutta geschickt habe.

Dann habe ich mit dem Märchenbom weitergemacht, in diesem Monat ist es Schneeweißchen und Rosenrot.
Aber noch ist es nicht fertig. Vielleicht gibt es morgen neue Bilder.

Bis dann Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen