Mittwoch, 11. März 2009

2 weitere Blöcke

von meinem SFS sind fertig.







Der Januar vom Harmony Quilt ist fertig. Februar habe ich auch fast, zeige ich euch morgen. Heute kam Block Nummer 3.




Dann gab es einen Aufruf bei der HS. Es geht um Schmetterlingskinder. Es wird eine Klinikaktion von frauenworte.de geben. Man bittet uns, die Hobbyschneiderinnen für diese Kinder zu nähen oder zu stricken.
Die Resonanz ist sooo riesig, das hätte ich nie für möglich gehalten. Es wird berichtet, ganz viele Betroffenen haben sich zu Wort gemeldet. Und was noch wichtiger ist, ganz viele melden sich spontan und wollen helfen.
Hier seht ihr, was ich bis jetzt mit Jessi zusammen (sie hilft mir beim Stricken)geschafft habe.



Das war es für heute.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen