Dienstag, 6. Mai 2014

Fotos

Ich zeige jetzt ein paar Fotos aus unserer Freundschaftstücher Gruppe.
Das sind Tücher, an denen ich mitgewirkt habe.





Das Flower Patch Kissen von Kiki.




Das Kaffeetuch von Karin.




Der Eisbecher für Lari.




Bäumchentuch für Ulrike.




Und das Londontuch von Kiki.

Dann habe ich noch Projekte zu zeigen, die schon etwas länger fertig sind:



In the Garden von Angie Designer.


Birne von Susanne Taudte.




Art nouveau Lady von Carol Wood.Das ist ein laufendes Projekt. Da sind wir gerade an Teil 4.

Jetzt ist meine Lupenlampe zur Reparatur, das heißt ich bin halb blind. Mal sehen, ob ich noch sticken kann.
Die Lady kann man eigentlich gut erkennen. Ich werde es versuchen.

Ich habe mir beim Stickteufelchen eine Vorlage bestellt. Und zwar diese:



Sunshine and Flowers von Cross N Patch
Ich finde sie so traumhaft schön.
Es ist Hardanger und Kreuzstich und einige Perlchen.
Ich habe vor daraus einen WIP zu machen und euch jede Woche einmal meinen Fortschritt zu zeigen.




So, das wars.


LG Uschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen