Samstag, 1. Mai 2010

Heute ist der 1.Mai!

So lange habe ich nichts von mir hören lassen, schäm.

Aber so richtig viel Zeit habe ich auch nicht mehr. Ich bin jetzt fast jeden Tag bei meinem Mann in der Firma. Zur Zeit sind wir alle kräftig am Rödeln, denn wir wollen in Kürze eine neue Firma eröffnen.

Jetzt reiche ich erst einmal das Bild von meinem Kleid nach.



Hier ist das Bild von der Bluse, die ich mir zum vorhandenen Rock genäht habe.





Für meine Mama habe ich um ein gesticktes Bild einen Rand genäht.





Und aus meiner Gartenfee ist ein Türhänger geworden für die Haustüre.





Momentan bin ich am Sticken. Ich hatte mich in einer yahoo group bei einem Stitchery Swap angemeldet. Da muß ich jetzt 5 Bildchen nach den jeweiligen Wünschen der Teilnehmerin sticken. Ich bin jetzt am 3. Bilder werde ich morgen machen.

Dann habe ich noch einen Frühchenquilt in Arbeit, und meine Mutter hat eine kleine Decke bestellt für Juni. Da gibt es in der Nachbarschaft Nachwuchs.
Dann habe ich mir noch ein T-Shirt zugeschnitten, und Karina hat für ein Frühchen - Outfit nachgefragt.

Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen