Samstag, 19. Dezember 2009

Ich muß mal schnell

wieder meinen Blog aktualisieren!

Ich habe ein Paket für die Schmetterlingskinder abgeschickt. Hier ist der Inhalt:














Es sind genähte Einschlagtücher, gestrickte Deckchen, gehäkelte Schmetterlinge, gestickte Schmetterlinge, gebastelte Karten und Windeln aus einer Spendendecke.

Die nächste Spendendecke liegt schon hier. Wolle habe ich auch wieder auf der Strickmaschine, es geht immer weiter.

Dann habe ich nochmal 2 Blöcke vom Harmony Quilt fertig gestellt.





Einen Kronenpulli für Emy hab ich fertig:



Beim Handnähprojekt ist der 4. Block fertig:



Ich weiß, ich hinke hinterher. Aber ich habe im Moment sooo viel.

Ich habe ein Siggy bekommen:



Es ist von Sherry aus Canada, vielen Dank.

Und gestern ist noch eine Vijona für Emy fertig geworden mit schöner Winterstickerei.





Jetzt geht es munter weiter. Momentan nähe ich meinen Zeit Bom von Lara zusammen.
Die erste Reihe ist fertig. Aber es dauert. Die fliegenden Gänse zwischen den Blöcken, die dauern.
Bis bald
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen