Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hier kommen die

versprochenen Bilder.

Ich habe tüchtig am Märchen Bom gearbeitet und alles aufgeholt.



Aschenputtel, konnte ich nur fertigstellen, weil ich von Bea diesen wunderschönen Schuh bekommen habe. Danke liebe Bea.



Jorinde und Joringel




Schneewittchen und die 7 Zwerge



Rotkäppchen, da fehlt mir unten noch der Pilz



Der Wolf und die 7 Geißlein, auch das konnte ich nur fertigstellen dank Bea und ihrer unergründlichen Schatztruhe.

Dann war ich fleißig bei Zeit Bom.











Dann habe ich sehr viele Siggies bekommen, von denen ich heute nur einige zeige, weiter geht es dann morgen.



von Astrid aus den Niederlanden




Lynn aus Florida




Julie aus Australien




Beverly aus Pennsylvania und von ihrer Enkelin Katie 8 Jahre alt



Vielen Dank euch allen.

Meine momentanen Projekte:

Im September hat bei den QF der Sampler angefangen, ein tolles Projekt.
Ute von Quilt Glück hat einen neuen Bom, ein Handnähprojekt, ebenfalls Klasse.
Dann sticke ich für Weihnachten, einen Herbstquilt für eine Freundin zum Geburtstag, eben beim Stoffkauf habe ich einen ganz tollen Herbstquilt gesehen, da mußte ich mir gleich den Stoff für mitbringen, und und und...

Bis bald Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen