Samstag, 6. Juni 2009

Hier reiche ich die Bilder

nach, was ich im letzten Monat alles für die Schmetterlingskinder gemacht habe.



Ich habe Dani das Päckchen geschickt und bekam heute von ihr ein Päckchen zurück, mit neuen Stoffen. So kann ich gleich weiternähen.

Morgen fahren wir zur Patentante meiner Tochter. Ich habe für sie schnell ein Paar schöne Topflappen genäht.



Dann habe ich mit den Geschenken für die Erzieherinnen im Kindergarten angefangen. Sie bekommen beide ein Flic Flac Deckchen. Hier ist der Anfang zu sehen.



Block 6 vom Harmonie Quilt ist auch fertig.



Dann kann ich schon mal mein nächstes Projekt zeigen, es ist die Hommage an Hundertwasser von Ursula Schertz. Es ist so wunderschön und es macht wirklich Spaß es zu sticken. Es wird mit Sicherheit nicht alleine bleiben. Ich mache es bestimmt nochmal und dann in einer anderen Farbe.




Und zum Schluß noch ein Bild aus dem Cafe, wo meine Bilder ausgestellt sind.



So, das war es für heute.
Bis bald Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen