Mittwoch, 27. Mai 2009

Ich habe soo lange

nichts von mir hören lassen, Asche über mein Haupt.
Aber ich war fleißig.
Ich habe viel für die Schmetterlingskinder genäht, gehäkelt und gestrickt.
Fotos davon gibt es Ende des Monats, wenn ich das Päckchen an Dani schicke.
Dann habe ich Werbung für die Schmetterlingskinder gemacht. Ich durfte
Flyer in einem Cafe in Radevormwald auslegen. Dort werden dann auch Stoff-
und Wollspenden gesammelt.

Und in eben diesem Cafe darf ich etwas von meinen Handarbeiten ausstellen.
Das werden jetzt als erstes meine gestickten Bilder sein. Ich habe mir Rahmen besorgt, habe alle Bilder gerahmt und werde sie dann am Freitag abgeben.

Dann habe ich fleißig weiter Siggies genäht und diese habe ich bekommen:


Anita aus Holland


Lynn aus Florida


Filonia von den Nied. Antillen



Manie aus Holland


Magdolna aus Ungarn





Anita und Voet aus Belgien.

Weiter geht es heute Abend, wir haben jetzt Verkehrserziehung im Kindergarten.

Bis dann Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen