Donnerstag, 21. Februar 2008

Es geht weiter

jetzt war es wirklich 10 Tage hier ganz still, oh je ich schäme mich.
Aber jetzt kann ich wieder Neues zeigen.

Ich habe wieder einige Topflappen fertig gestellt.








Wobei mir die letzten noch nicht so gefallen. Ich hatte zuerst einen gelben Rand drum, der sah aber irgendwie nicht richtig ordentlich aus. Also hab ich ihn wieder abgemacht.

Die Krabbeldecke wird auch so langsam fertig. Hier seht ihr das Top.



Ich habe gestern die drei Lagen zusammen gequiltet, hier ist mal ein Stern zu sehen.



Das Binding ist schon an zwei Seiten dran, gleich geht es weiter.

Außerdem habe ich vom Sulky Village Bom den März fertig.



Und ich mache noch beim Mystery BOM mit, der geht über 6 Monate, und fing im Februar an. Das sind die ersten 4 Blöckchen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen