Montag, 27. Februar 2012

Heute ist mein

Mustertuch "3 kleine Worte" fertig geworden.



Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem schönen Bilderrahmen. Wenn es dann fertig gerahmt ist, zeige ich nochmal ein Bild.

Hier ist Teil 15 vom HNA.




Liebe Grüße Uschi

Mittwoch, 22. Februar 2012

Heute möchte ich

Euch vom HNA Teil 14 zeigen.



Außerdem war der 15. Februar, also ist es Zeit meinen Fortschritt am Mustertuch 3 kleine Worte zu zeigen.



Heute habe ich die Kommunionkarten für Andreas gemacht. Ich werde morgen ein Foto zeigen.
Außerdem hoffe ich, dass morgen in der Näh AG einige meiner Kinder ihre Stifterolle fertig bekommen. Dann gibt es auch davon ein Foto.

Liebe Grüße Uschi

Samstag, 11. Februar 2012

Es geht weiter.

Hier kommt Teil 12 und 13 vom HNA.



Damit habe ich die anderen in der Gruppe eingeholt.Teil 14 ist jetzt aktuell, und den sticke ich jetzt.
Außerdem arbeite ich weiter an meinem Mustertuch 3 kleine Worte. Dort gibt es das nächste Foto am 15.
Heute kamen die Eselchen von Roswitha an. Die sind süß. Daran sticke ich sofort nachdem ich Teil 14 fertig habe. Das dauert nicht mehr lange.

Liebe Grüße Uschi

Dienstag, 7. Februar 2012

Es ist bitterkalt.

Das Thermometer hat heute morgen -16,2 Grad gezeigt. Brrrr.

Mein Teil 8 + 9 vom HNA ist fertig.



Und gleich hinterher Teil 10 + 11, ich war fleißig!



Jetzt bin ich bereits an Teil 13, die 12 habe ich auch schon fertig. Ich habe die anderen in der Gruppe jetzt bald eingeholt, sie sind bei Teil 14.

Hier kommen die Bilder der Miniquilts, die ich bis jetzt für Leverkusen genäht habe.









Gestern habe ich die nächsten 4 Tops vorbereitet. Mal sehen, wann ich sie fertig nähe.

Bis dahin

LG Uschi