Samstag, 27. Juni 2009

Es gibt einen neuen Weihnachts-Bom

Auf der Seite von Helen Stubbings gibt es einen neuen Bom.
Wenn er bis Weihnachten fertig sein soll, kann man nicht früh genung anfangen.
Wenn man etwas Glück hat, kann man ihn sogar gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei.
http://hugsnkisses.typepad.com/

Wir feiern heute, morgen und Montag noch ein bischen Geburtstag, danach werde ich mich wieder meinem Blog widmen.

Bis dahin Uschi

Sonntag, 14. Juni 2009

Die Siggies sind da!!!

Die Siggies aus dem internationalen Siggy Swap aus Amerika sind in der letzten Woche angekommen. Ich habe sie mal alle ausgelegt, noch ein paar die ich hatte dazugelegt, und das ist das Ergebnis.



Sieht es nicht toll bunt aus?

Ich habe die Hommage an Hundertwasser fertig gestellt. Meine Freundin ist schon sehr gespannt darauf, nicht wahr Am? Hier ist das Bild:





Außerdem sind wieder 2 Blöcke vom Zeitbom fertig.






Das wars für heute, Uschi

Samstag, 6. Juni 2009

Hier reiche ich die Bilder

nach, was ich im letzten Monat alles für die Schmetterlingskinder gemacht habe.



Ich habe Dani das Päckchen geschickt und bekam heute von ihr ein Päckchen zurück, mit neuen Stoffen. So kann ich gleich weiternähen.

Morgen fahren wir zur Patentante meiner Tochter. Ich habe für sie schnell ein Paar schöne Topflappen genäht.



Dann habe ich mit den Geschenken für die Erzieherinnen im Kindergarten angefangen. Sie bekommen beide ein Flic Flac Deckchen. Hier ist der Anfang zu sehen.



Block 6 vom Harmonie Quilt ist auch fertig.



Dann kann ich schon mal mein nächstes Projekt zeigen, es ist die Hommage an Hundertwasser von Ursula Schertz. Es ist so wunderschön und es macht wirklich Spaß es zu sticken. Es wird mit Sicherheit nicht alleine bleiben. Ich mache es bestimmt nochmal und dann in einer anderen Farbe.




Und zum Schluß noch ein Bild aus dem Cafe, wo meine Bilder ausgestellt sind.



So, das war es für heute.
Bis bald Uschi